Service / Support

Ein grundlegender Bestandteil des ADS-Portfolios ist Beratung. Von der einfachen Anfrage über z.B. Lieferbarkeit von Systemkomponenten bis zur Hotline und Helpdesk für Wartungsvertragskunden ist ADS System kompetenter Ansprechpartner für Service und Support. So ist ADS System z.B. per Störungsmeldesystem mit Wartungsvertragskunden verbunden und kann auf jede eingehende Meldung schnellstens reagieren. Und das Remote von der Zentrale aus oder ggf. mit schnellem Personaleinsatz vor Ort. Die Vorteile liegen auf der Hand: Kosteneinsparung, zügige Problemerfassung, Lösung und damit letztlich Begrenzung von Ausfallzeiten. Wenn auch Sie an den ADS Service- und Supportdienstleistungen interessiert sind, sprechen Sie mit einem ADS-Vertriebsmitarbeiter.

 

ADS Service- und Supportportfolio:

  • Supportkonzepte
  • Proaktive Wartung
  • Reaktive Service-Einsätze
  • Telefon-Hotline / Help- Desk
  • Komponentenbevorratung / -verleih
  • Remote-Service

Hotline für Eurotherm-Produkte:
Tel.: 06172 -288-300
Fax: 06172 -288-310

E-Mail: eurotherm@ads.de


Serviceannahme Netzwerktechnik:

Tel.: 06172 -288-0
Fax: 06172 -288-400

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